Treffen der Initiative KlimaKontroverse am 16.6.2016 in Hannover

Nächstes Treffen, Do, 16. Juni 2016, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover. Das Hauptthema des nächsten Treffens

Hat sich das Klima erwärmt?
Die einen sagen so und die anderen sagen so. Doch wie sind die Fakten?
Beim letzten Mal behandelten wir die Aussage in einem Artikel der Hannoverschen  Allgemeinen Zeitung (HAZ) v. 11.05.2016 auf der ersten Seite:
Land unter in Down Under – Fünf Inseln sind im Pazifik dem steigenden Meeresspiegel zum Opfer gefallen – schuld ist der Klimawandel” – Eine ausführliche Recherche zeigte, dass die Tatsachen ganz andere sind. Nicht der Klimawandel, sondern tektonische Bewegungen bringen dort Inseln zum Untergang.
Ein australischer Forscher distanzierte sich von entsprechenden Interpretationen einer Studie, die im HAZ-Artikel zitiert wurde. Es darf nun auf eine Richtigstellung in der HAZ gehofft werden.
Mehr Infos dazu per E-Mail: info@KlimaKontroverse.de

Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne.

Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild

 

Teilen: